Allgemeiner Einsatzplan

Oliver S.
30.06.2022, 15:26
1 min

Allgemeiner Einsatzplan: was ist das?

Der Flächennutzungsplan ist ein Instrument, das es ermöglicht, das Gebiet einer Gemeinde gemäss den Zielen der nachhaltigen Entwicklung massvoll und rationell zu besetzen und zu entwickeln. Der Zuweisungsplan ist für Behörden und Einzelpersonen verbindlich. Er enthält eine Reihe von Regeln, darunter:
- Die Schaffung und Aufrechterhaltung einer harmonischen gebauten Umgebung;
- Der Schutz der Landschaft, der Stätten, der gebauten Ensembles und des architektonischen und pflanzlichen Erbes usw.

Oliver S.
Oliver S. schreibt seit 15 Jahren über den Immobilienmarkt. Er ist auf Immobilien spezialisiert und betreibt seit 2012 einen professionellen Blog mit bislang über 1'000 Artikeln und etwa 1 Million Seitenaufrufen pro Jahr. Darüber hinaus hat er in den letzten Jahren 5 Bücher über Management und Führung veröffentlicht.