Online-Hypothek

Oliver S.
30.06.2022, 15:26
1 min

Online-Hypothek: was ist das?

Heutzutage kann man eine Hypothek auch ganz bequem von Zuhause am Computer abschliessen. Hierbei treffen sich der Käufer und der Kundenberater nicht mehr persönlich, sondern es läuft alles online ab. Dieses Verfahren ist vor allem für Leute geeignet, die Erfahrung mit Hypotheken haben, bei denen es möglichst schnell gehen soll und die schon genau wissen, was sie möchten. Sollten aber noch Fragen bestehen, ist ein direktes Gespräch mit dem Experten immer empfehlenswert.

Oliver S.
Oliver S. schreibt seit 15 Jahren über den Immobilienmarkt. Er ist auf Immobilien spezialisiert und betreibt seit 2012 einen professionellen Blog mit bislang über 1'000 Artikeln und etwa 1 Million Seitenaufrufen pro Jahr. Darüber hinaus hat er in den letzten Jahren 5 Bücher über Management und Führung veröffentlicht.