Vermarktung

Oliver S.
30.06.2022, 15:26
1 min

Vermarktung: was ist das?

Bei einem Immobilienverkauf ist die Vermarktung eine der wichtigsten Aktionen, um potenzielle Kunden als zukünftige Käufer zu gewinnen. Besonders wichtig bei der Vermarktung ist es, einen angemessenen Verkaufspreis festzulegen. Um dies zu erreichen, gibt es viele Möglichkeiten, die exakte Schätzung durch eine Fachperson ist wohl die effektivste. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die individuelle Vermarktung der Liegenschaft, dazu gehören professionelle Fotos genauso wie eine personalisierte Beschreibung. Dieser Mehraufwand lohnt sich in jedem Fall.

Oliver S.
Oliver S. schreibt seit 15 Jahren über den Immobilienmarkt. Er ist auf Immobilien spezialisiert und betreibt seit 2012 einen professionellen Blog mit bislang über 1'000 Artikeln und etwa 1 Million Seitenaufrufen pro Jahr. Darüber hinaus hat er in den letzten Jahren 5 Bücher über Management und Führung veröffentlicht.