RealAdvisor
fr
Susanne Bischoff - Courtier immobilier à Amriswil
Susanne Bischoff - Courtier immobilier à Amriswil

Susanne Bischoff

Agence

BILO GmbH - Agence immobilière à Amriswil
BILO GmbH
4.8 sur 5 étoiles
(5) avis
Weidwiesenweg 31, 8580 Amriswil
Voir plus

A propos

Langjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilien. Seit August 2020 arbeite ich im Management bei BILO GmbH. Ich bin verantwortlich für das Back-Office, das Marketing, die Organisation und die Koordination von qualitativ hochwertigen digitalen Social Media Anzeigen unseres Immobilien Portfolios. Zusätzlich ist die BILO GmbH seit November 2021 Partnerin der von RealAdvisor, einem Online-Marktplatz für Immobilien. Die BILO GmbH berät und unterstützt Kunden bei der Suche, Bewertung und Vermarktung von Immobilien, die ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen. Mein Steckenpferd sind meine Kommunikations-, Analyse- und Social Media Marketing-Fähigkeiten, die ich in der Immobilienbranche einsetze, um die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden zu erhöhen. Meine Mission ist es, Menschen zu helfen, ihre Lebensziele zu erreichen, indem ich ihnen professionelle, persönliche und authentische Dienstleistungen anbiete. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, meine Expertise im Bereich Immobilien zu erweitern und zu teilen. Ich bin stolz darauf, Teil von BILO GmbH und RealAdvisor zu sein, zwei innovativen und sozial verantwortlichen Unternehmen, die einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten.

Ventes récentes par Susanne Bischoff (6)

VENDU
Terrain à bâtir
9240 Uzwil
Vendu par Susanne Bischoff
avril 2024
VENDU
Appartement • 3 pièces
Uttwil (8592)
Vendu par Susanne Bischoff
novembre 2023
VENDU
Maison individuelle • 7.5 pièces
9650 Nesslau
Vendu par Susanne Bischoff
novembre 2023
VENDU
Maison jumelée • 9 pièces
Wildhaus (9658)
Vendu par Susanne Bischoff
décembre 2022
VENDU
Maison individuelle • 5.5 pièces
Neuwilen (8566)
Vendu par Susanne Bischoff
novembre 2022
Contacter Susanne Bischoff

Vos données seront traitées de manière confidentielle avec le plus grand soin conformément aux réglementations suisses et européennes. En continuant, vous acceptez notre Politique de confidentialité et nos Conditions générales.