RealAdvisor
de
Susanne Bischoff - Immobilienmakler in Amriswil
Susanne Bischoff - Immobilienmakler in Amriswil

Susanne Bischoff

Agentur

BILO GmbH - Immobilienagentur in Amriswil
BILO GmbH
4.8 von 5 Sternen
(5) Bewertungen
Weidwiesenweg 31, 8580 Amriswil
Mehr sehen

Über

Langjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilien. Seit August 2020 arbeite ich im Management bei BILO GmbH. Ich bin verantwortlich für das Back-Office, das Marketing, die Organisation und die Koordination von qualitativ hochwertigen digitalen Social Media Anzeigen unseres Immobilien Portfolios. Zusätzlich ist die BILO GmbH seit November 2021 Partnerin der von RealAdvisor, einem Online-Marktplatz für Immobilien. Die BILO GmbH berät und unterstützt Kunden bei der Suche, Bewertung und Vermarktung von Immobilien, die ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen. Mein Steckenpferd sind meine Kommunikations-, Analyse- und Social Media Marketing-Fähigkeiten, die ich in der Immobilienbranche einsetze, um die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden zu erhöhen. Meine Mission ist es, Menschen zu helfen, ihre Lebensziele zu erreichen, indem ich ihnen professionelle, persönliche und authentische Dienstleistungen anbiete. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, meine Expertise im Bereich Immobilien zu erweitern und zu teilen. Ich bin stolz darauf, Teil von BILO GmbH und RealAdvisor zu sein, zwei innovativen und sozial verantwortlichen Unternehmen, die einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten.

Transaktionen von Susanne Bischoff verkauft (6)

VERKAUFT
Bauland
9240 Uzwil
Verkauft von Susanne Bischoff
April 2024
VERKAUFT
Wohnung • 3 Zimmer
Uttwil (8592)
Verkauft von Susanne Bischoff
November 2023
VERKAUFT
Einfamilienhaus • 7.5 Zimmer
9650 Nesslau
Verkauft von Susanne Bischoff
November 2023
VERKAUFT
Doppelhaushälfte • 9 Zimmer
Wildhaus (9658)
Verkauft von Susanne Bischoff
Dezember 2022
VERKAUFT
Einfamilienhaus • 5.5 Zimmer
Neuwilen (8566)
Verkauft von Susanne Bischoff
November 2022
Kontaktieren Sie Susanne Bischoff

Ihre Daten werden vertraulich und mit grösster Sorgfalt behandelt gemäss den schweizerischen und europäischen Vorschriften. Durch die Fortsetzung stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.