RealAdvisor
en
Susanne Bischoff - Real Estate Agent in Amriswil
Susanne Bischoff - Real Estate Agent in Amriswil

Susanne Bischoff

Agency

BILO GmbH - Real Estate Agency in Amriswil
BILO GmbH
4.8 out of 5 stars
(5 reviews)
Weidwiesenweg 31, 8580 Amriswil
See more

About

Langjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilien. Seit August 2020 arbeite ich im Management bei BILO GmbH. Ich bin verantwortlich für das Back-Office, das Marketing, die Organisation und die Koordination von qualitativ hochwertigen digitalen Social Media Anzeigen unseres Immobilien Portfolios. Zusätzlich ist die BILO GmbH seit November 2021 Partnerin der von RealAdvisor, einem Online-Marktplatz für Immobilien. Die BILO GmbH berät und unterstützt Kunden bei der Suche, Bewertung und Vermarktung von Immobilien, die ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen. Mein Steckenpferd sind meine Kommunikations-, Analyse- und Social Media Marketing-Fähigkeiten, die ich in der Immobilienbranche einsetze, um die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden zu erhöhen. Meine Mission ist es, Menschen zu helfen, ihre Lebensziele zu erreichen, indem ich ihnen professionelle, persönliche und authentische Dienstleistungen anbiete. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, meine Expertise im Bereich Immobilien zu erweitern und zu teilen. Ich bin stolz darauf, Teil von BILO GmbH und RealAdvisor zu sein, zwei innovativen und sozial verantwortlichen Unternehmen, die einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten.

Properties sold by Susanne Bischoff (6)

SOLD
Building land
9240 Uzwil
Sold by Susanne Bischoff with BILO GmbH
April 2024
SOLD
Apartment • 3 rooms
Uttwil (8592)
Sold by Susanne Bischoff with BILO GmbH
November 2023
SOLD
Single house • 7.5 rooms
9650 Nesslau
Sold by Susanne Bischoff with BILO GmbH
November 2023
SOLD
Semi-detached house • 9 rooms
Wildhaus (9658)
Sold by Susanne Bischoff with BILO GmbH
December 2022
SOLD
Single house • 5.5 rooms
Neuwilen (8566)
Sold by Susanne Bischoff with BILO GmbH
November 2022

Reviews

No reviews yet

Get in touch with Susanne Bischoff

Your data will be treated confidentially with the greatest care according to the Swiss and European regulations. By continuing, you agree to our Privacy policy and Terms and conditions.