RealAdvisor
fr
Roland Sandmeier - Courtier immobilier à Oberwil bei Büren
Roland Sandmeier - Courtier immobilier à Oberwil bei Büren

Roland Sandmeier

Agence

Sandmeier Immobilien  - Agence immobilière à Oberwil bei Büren
Sandmeier Immobilien
Rütistrasse 36, 3298 Oberwil bei Büren
Voir plus

A propos

ÜBER MICH Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs. Dies lebe ich in meiner Tätigkeit jeden Tag. Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Immobilienbranche kenne ich die komplexen Prozesse und Marktgegebenheiten, um für Sie den bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen. Privat finden Sie mich viel in der Natur mit meinem Hund unterwegs. Oder aber bei einem guten Glas Wein und einem kulinarischen Essen zusammen mit Freunden und Familie. Aber auch mal am Billard Tisch. Als ehemaliger Schweizermeister, weiss ich das Fokus und Durchhaltewillen eines der wichtigsten Erfolgsprinzipien sind. Titel/Ausbildungen: Unternehmer, Geschäftsführer, Dipl. Bewerter, Dipl. Verkaufsleiter, Marketingfachmann, Offizier a.D. seit 20 Jahren Expertisen für Wohn- und Anlage Immobilien

Ventes récentes par Roland Sandmeier (2)

VENDU
Duplex • 5.5 pièces
Selzach (2545)
Vendu par Roland Sandmeier
août 2023
VENDU
Maison individuelle • 4.5 pièces
Fulenbach (4629)
Vendu par Roland Sandmeier
avril 2022
Contacter Roland Sandmeier

Vos données seront traitées de manière confidentielle avec le plus grand soin conformément aux réglementations suisses et européennes. En continuant, vous acceptez notre Politique de confidentialité et nos Conditions générales.