RealAdvisor
en
Roland Sandmeier - Real Estate Agent in Oberwil bei Büren
Roland Sandmeier - Real Estate Agent in Oberwil bei Büren

Roland Sandmeier

Agency

Sandmeier Immobilien  - Real Estate Agency in Oberwil bei Büren
Sandmeier Immobilien
Rütistrasse 36, 3298 Oberwil bei Büren
See more

About

ÜBER MICH Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs. Dies lebe ich in meiner Tätigkeit jeden Tag. Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Immobilienbranche kenne ich die komplexen Prozesse und Marktgegebenheiten, um für Sie den bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen. Privat finden Sie mich viel in der Natur mit meinem Hund unterwegs. Oder aber bei einem guten Glas Wein und einem kulinarischen Essen zusammen mit Freunden und Familie. Aber auch mal am Billard Tisch. Als ehemaliger Schweizermeister, weiss ich das Fokus und Durchhaltewillen eines der wichtigsten Erfolgsprinzipien sind. Titel/Ausbildungen: Unternehmer, Geschäftsführer, Dipl. Bewerter, Dipl. Verkaufsleiter, Marketingfachmann, Offizier a.D. seit 20 Jahren Expertisen für Wohn- und Anlage Immobilien

Properties sold by Roland Sandmeier (2)

SOLD
Duplex • 5.5 rooms
Selzach (2545)
Sold by Roland Sandmeier
August 2023
SOLD
Single house • 4.5 rooms
Fulenbach (4629)
Sold by Roland Sandmeier
April 2022
Get in touch with Roland Sandmeier

Your data will be treated confidentially with the greatest care according to the Swiss and European regulations. By continuing, you agree to our Privacy policy and Terms and conditions.