RealAdvisor
fr
Alessandro  Gaetano - Courtier immobilier à Winterthur
Alessandro  Gaetano - Courtier immobilier à Winterthur

Alessandro Gaetano

Agence

Gaetano Immobilien - Agence immobilière à Winterthur
Gaetano Immobilien
5 sur 5 étoiles
(28) avis
Technikumstrasse 64, 8400 Winterthur
Voir plus

A propos

Immobilien sind für mich mit Emotionen verbunden. Jedes Haus hat seine Geschichte – so wie die Menschen, die darin leben. Wann immer es darum geht, Gesamtlösungen zu finden und Kunden individuell und persönlich durch Kauf- und Verkaufsprozess zu begleiten, bin ich in meinem Element. Von der Zielsetzung angetrieben, einmal mein eigenes Unternehmen aufzubauen, habe ich mehrere Jahre lang in einer Grossbank mein Know-how im Bereich Liegenschaftsfinanzierung und -bewertung vertieft und an der FHS St. Gallen die Ausbildung zum Immobilienbewerter erfolgreich absolviert. Schon damals war es mir wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen und mit ihnen gemeinsam die optimale persönliche Heim-Lösung auszuarbeiten. Service heisst, den gesamten Geschäftsablauf mit den Augen des Kunden zu sehen. Die positive Rückmeldung eines Kunden empfinde ich deshalb als schönstes Kompliment für mein Engagement. Und auch nach Jahren positiven Echos spornt mich jede einzelne solcher Rückmeldungen von Neuem an, mein Bestes zu geben. Folglich freue ich mich darauf, Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Zuhause begleiten und kennenlernen zu dürfen.

Ventes récentes par Alessandro Gaetano (40)

VENDU
Appartement • 4.5 pièces
8542 Wiesendangen
Vendu par Alessandro Gaetano
janvier 2024
VENDU
Maison individuelle • 6 pièces
8400 Winterthour
Vendu par Alessandro Gaetano
janvier 2024
VENDU
Appartement • 4.5 pièces
Wetzikon ZH (8623)
Vendu par Alessandro Gaetano
septembre 2023
VENDU
Appartement • 4.5 pièces
8406 Winterthour
Vendu par Alessandro Gaetano
septembre 2023
VENDU
Maison individuelle • 4.5 pièces
8404 Winterthour
Vendu par Alessandro Gaetano
août 2023
Contacter Alessandro Gaetano

Vos données seront traitées de manière confidentielle avec le plus grand soin conformément aux réglementations suisses et européennes. En continuant, vous acceptez notre Politique de confidentialité et nos Conditions générales.