RealAdvisor
it
Alessandro  Gaetano - Agente Immobiliare a Winterthur
Alessandro  Gaetano - Agente Immobiliare a Winterthur

Alessandro Gaetano

Agenzia

Gaetano Immobilien - Agenzia Immobiliare a Winterthur
Gaetano Immobilien
5 su 5 stelle
(28) recensioni
Technikumstrasse 64, 8400 Winterthur
Vedi altro

Informazioni

Immobilien sind für mich mit Emotionen verbunden. Jedes Haus hat seine Geschichte – so wie die Menschen, die darin leben. Wann immer es darum geht, Gesamtlösungen zu finden und Kunden individuell und persönlich durch Kauf- und Verkaufsprozess zu begleiten, bin ich in meinem Element. Von der Zielsetzung angetrieben, einmal mein eigenes Unternehmen aufzubauen, habe ich mehrere Jahre lang in einer Grossbank mein Know-how im Bereich Liegenschaftsfinanzierung und -bewertung vertieft und an der FHS St. Gallen die Ausbildung zum Immobilienbewerter erfolgreich absolviert. Schon damals war es mir wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen und mit ihnen gemeinsam die optimale persönliche Heim-Lösung auszuarbeiten. Service heisst, den gesamten Geschäftsablauf mit den Augen des Kunden zu sehen. Die positive Rückmeldung eines Kunden empfinde ich deshalb als schönstes Kompliment für mein Engagement. Und auch nach Jahren positiven Echos spornt mich jede einzelne solcher Rückmeldungen von Neuem an, mein Bestes zu geben. Folglich freue ich mich darauf, Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Zuhause begleiten und kennenlernen zu dürfen.

Proprietà vendute da Alessandro Gaetano (40)

VENDUTO
Appartamento • 4.5 locali
8542 Wiesendangen
Venduto da Alessandro Gaetano
gennaio 2024
VENDUTO
Casa unifamiliare • 6 locali
8400 Winterthur
Venduto da Alessandro Gaetano
gennaio 2024
VENDUTO
Appartamento • 4.5 locali
Wetzikon ZH (8623)
Venduto da Alessandro Gaetano
settembre 2023
VENDUTO
Appartamento • 4.5 locali
8406 Winterthur
Venduto da Alessandro Gaetano
settembre 2023
VENDUTO
Casa unifamiliare • 4.5 locali
8404 Winterthur
Venduto da Alessandro Gaetano
agosto 2023
Contatta Alessandro Gaetano

I tuoi dati saranno trattati in modo confidenziale e con la massima cura in conformità con le normative svizzere ed europee. Continuando, accetti la nostra Privacy policy e i nostri Termini e condizioni.