RealAdvisor
fr
Inova Home Team - Agence immobilière à Cham
Inova Home Team - Agence immobilière à Cham

Inova Home Team

Alte Steinhauserstrasse 1, 6330 Cham
inovahome.ch
5 sur 5 étoiles
(14) avis

L'équipe

A propos

Willkommen bei Inova Home AG – Ihrem vertrauenswürdigen Partner im Immobilienmarkt. Mit einer Kombination aus fundierter Branchenkenntnis, Professionalität und Leidenschaft bringen wir Mensch und Immobilie zusammen. Ob Sie planen, Ihr Eigentum zu verkaufen, vermieten oder ein neues Zuhause zu finden – wir sind für Sie da

Ventes récentes par Inova Home Team (8)

VENDU
Appartement • 4.5 pièces
Holderbank AG (5113)
Vendu par Armando Trovato
avril 2024
VENDU
Maison contiguë au milieu • 5.5 pièces
Sisseln AG (4334)
Vendu par Armando Trovato
mars 2024
VENDU
Maison individuelle • 5.5 pièces
Koblenz (5322)
Vendu par Armando Trovato
mars 2024
VENDU
Appartement • 4.5 pièces
6010 Kriens
Vendu par Claudio Calo
février 2024
VENDU
Maison individuelle • 7.5 pièces
Bözberg (5225)
Vendu par Armando Trovato
décembre 2023

Avis

5 sur 5 étoiles
(14) avis
Antonio Faraci
Google
Antonio Faraci
5 sur 5 étoiles
Bei Inova Home steht der Mensch im Mittelpunkt. Sei es als Mandant oder Kaufinteressent. Herr Trovato geht auf die Bedürfnisse aller Beteiligten mit Herz und Verstand ein. Ein Immobilienverkauf und/oder Kauf ist nicht alltäglich und kann eine wegweisende Lebensentscheidung darstellen, die gut überlegt sein sollte. Mit Inova Home an meiner Seite wurden Unsicherheiten und Unklarheiten angegangen und mit Erfahrung beseitigt. Auch wenn Herr Trovato nur mit dem Verkauf meiner Wohnung beauftragt wurde, war er sich nicht zu schade mich beim Erwerb eines neuen Zuhause zu unterstützen und die organisatorischen Massnahmen in die Wege zu leiten. Wir können Inova home wärmstens empfehlen und werden ihre Dienstleistungen bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
L W
Google
L W
5 sur 5 étoiles
Armando Trovato, Gründer und Geschäftsführer von Inova Home, ist ein sehr zuvorkommder, geduldiger und freundlicher Immobilienverkäufer mit Sachverstand, Kompetenz und Erfahrung. Seine persönliche Präsenz bei Kaufinteressenten, die Begleitung mit Unterlagen und online sind vorbildlich. Volle Empfehlung!
Mehrdokht Ansari
Google
Mehrdokht Ansari
5 sur 5 étoiles
Sehr kompetent & freundlich, verlässlich & zielstrebig, hohes Engagement....immer wieder gerne werde ich die Dienste von Herrn Trovato in Anspruch nehmen, merci vielmals Mehrdokht Ansari
Georg Buergi
Google
Georg Buergi
5 sur 5 étoiles
Die Hilfe zum Verkauf war sehr professionell und äusserst korrekt. Der Kontakt mit Hr. Travato war stets sehr freundlich und hilfreich. Wir können die Firma nur weiterempfehlen!
Aargovia Miss
Google
Aargovia Miss
5 sur 5 étoiles
Herr Trovato war mir eine grosse Hilfe bei der Suche nach neuen Mietern. Ich war stets informiert über folgende Besichtigungstermine und was daraus geworden ist, was mir sehr wichtig war. Er hat ermöglicht, was eine andere Firma in derselben Zeitspanne nicht erreicht hat und hat mich bei der damaligen Kündigungsphase beratend unterstützt. Mein Mieter und ich werden Herrn Trovato auch bei allfälligen Mietrechtsfragen gerne berücksichtigen. Ich wünsche künftigen Mietersuchenden auch so viel Erfolg wie ich es bekommen habe.
Contacter Inova Home Team

Vos données seront traitées de manière confidentielle avec le plus grand soin conformément aux réglementations suisses et européennes. En continuant, vous acceptez notre Politique de confidentialité et nos Conditions générales.