Wir hatten mit Frau Kobi das Glück, eine sehr engagierte und kompetente Fachexpertin an unserer Seite zu haben. Sie war in den verschiedenen Phasen des Verkaufs sehr empathisch, unterstützend und bei unvorhersehbaren schwierigen Situationen auch sehr hilfsbereit. Wir empfehlen Frau Kobi zu 100%!
Wir wurden durch Hr. Ackermann vom Anfang bis zum Schluss des Verkaufsprozesses kompetent beraten und betreut. Dies zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Nochmals herzlichen Dank.
Perfekt! - Haus wurde über erwartetem Preis verkauft - Top-Dokumentation mit Drohnenbildern - Kommunikation mit Verkäufer sehr angenehm - Aufgaben klar definiert und delegiert - Betreuung von A-Z stark!
M. Wyss nous a conseillé et accompagné de manière compétente et courtoise lors de la vente de notre appartement en copropriété de 4,5 pièces à Wiler. Son expertise et sa manière compétente nous ont convaincus dès le début. Grâce aux prises de vue en 3D, l'appartement a été présenté de manière optimale sur la plateforme de WY Immobilien, suscitant un vif intérêt. Ainsi, la vente a pu être conclue avec succès au grand plaisir de toutes les parties. Merci beaucoup !
Wir sind Herr Ackermann so dankbar für die tolle Unterstützung. Er ist fachlich unglaublich sicher und professionell und ist hat eine sehr herzliche Art. Er hat sich so viel Zeit für uns genommen und uns mit einer Geduld durch den ganzen Prozess begleitet, die man heute nur noch ganz selten findet. Man fühlt sich bei ihm nicht wie irgendein Kunde, sondern wirklich verstanden und extrem gut aufgehoben. Wer einen Experten sucht, der seinen Job mit so viel Herz und Verstand macht, ist hier genau richtig. Er macht seine Arbeit mit grosser Leidenschaft und einer sehr hohen Professionalität. Wir empfehlen Herr Ackermann von Herzen! Vielen Dank für die grossartig Arbeit und den ganzen Bemühungen!
Die Zusammenarbeit mit der A. Früh Immobilien AG, bzw. mit Herrn Zaugg war durchwegs sehr positiv. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Wohnungskaufs haben wir uns bestens betreut gefühlt. Besonders hervorheben möchten wir die hohe Professionalität, Effizienz und die gleichzeitig sehr angenehme, menschliche Art im Umgang. Alles verlief transparent, zuverlässig und vertrauensvoll – genau so, wie man es sich bei einem so wichtigen Schritt wünscht. Herzlichen Dank noch einmal!