RealAdvisor
en
Hanspeter Kym - Real Estate Agent in Möhlin
Hanspeter Kym - Real Estate Agent in Möhlin

Hanspeter Kym

Agency

Kym ImmoFina  - Real Estate Agency in Möhlin
Kym ImmoFina
Berninastrasse 1, 4313 Möhlin
See more

About

Zu meiner Person: geboren am 14. Mai 1959 verheiratet, Vater von 3 erwachsenen Kindern Hobbys: Velofahren, Skifahren, Wandern Ausbildungen: Lehre als Bankkaufmann 3 Jahre Höhere Fachprüfung im Bankgewerbe an der Kaufm. Berufsschule in Basel Tätigkeiten: 42 Jahre Arbeit bei diversen Banken in der Region 6 Jahre bei Rinaudo & Kiss Immobilien als Immobilienmakler Meine Stärken Ich denke lösungs- und zielorientiert, habe eine schnelle Auffassungsgabe und verliere den roten Faden auch unter Zeitdruck nicht. Komplexe Fragestellungen löse ich mit ganzheitlichem und vernetztem Denken. Ausserdem verfüge ich über eine hohe Sozialkompetenz und Kundenorientierung. Ich höre gut zu, kann die richtigen Fragen stellen und mit starken Argumenten überzeugen. Offene, aber faire Kommunikation mit Kunden.

Get in touch with Hanspeter Kym

Your data will be treated confidentially with the greatest care according to the Swiss and European regulations. By continuing, you agree to our Privacy policy and Terms and conditions.