RealAdvisor
de
Hanspeter Kym - Immobilienmakler in Möhlin
Hanspeter Kym - Immobilienmakler in Möhlin

Hanspeter Kym

Agentur

Kym ImmoFina  - Immobilienagentur in Möhlin
Kym ImmoFina
Berninastrasse 1, 4313 Möhlin
Mehr sehen

Über

Zu meiner Person: geboren am 14. Mai 1959 verheiratet, Vater von 3 erwachsenen Kindern Hobbys: Velofahren, Skifahren, Wandern Ausbildungen: Lehre als Bankkaufmann 3 Jahre Höhere Fachprüfung im Bankgewerbe an der Kaufm. Berufsschule in Basel Tätigkeiten: 42 Jahre Arbeit bei diversen Banken in der Region 6 Jahre bei Rinaudo & Kiss Immobilien als Immobilienmakler Meine Stärken Ich denke lösungs- und zielorientiert, habe eine schnelle Auffassungsgabe und verliere den roten Faden auch unter Zeitdruck nicht. Komplexe Fragestellungen löse ich mit ganzheitlichem und vernetztem Denken. Ausserdem verfüge ich über eine hohe Sozialkompetenz und Kundenorientierung. Ich höre gut zu, kann die richtigen Fragen stellen und mit starken Argumenten überzeugen. Offene, aber faire Kommunikation mit Kunden.

Kontaktieren Sie Hanspeter Kym

Ihre Daten werden vertraulich und mit grösster Sorgfalt behandelt gemäss den schweizerischen und europäischen Vorschriften. Durch die Fortsetzung stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.