RealAdvisor
it
Hanspeter Kym - Agente Immobiliare a Möhlin
Hanspeter Kym - Agente Immobiliare a Möhlin

Hanspeter Kym

Agenzia

Kym ImmoFina  - Agenzia Immobiliare a Möhlin
Kym ImmoFina
Berninastrasse 1, 4313 Möhlin
Vedi altro

Informazioni

Zu meiner Person: geboren am 14. Mai 1959 verheiratet, Vater von 3 erwachsenen Kindern Hobbys: Velofahren, Skifahren, Wandern Ausbildungen: Lehre als Bankkaufmann 3 Jahre Höhere Fachprüfung im Bankgewerbe an der Kaufm. Berufsschule in Basel Tätigkeiten: 42 Jahre Arbeit bei diversen Banken in der Region 6 Jahre bei Rinaudo & Kiss Immobilien als Immobilienmakler Meine Stärken Ich denke lösungs- und zielorientiert, habe eine schnelle Auffassungsgabe und verliere den roten Faden auch unter Zeitdruck nicht. Komplexe Fragestellungen löse ich mit ganzheitlichem und vernetztem Denken. Ausserdem verfüge ich über eine hohe Sozialkompetenz und Kundenorientierung. Ich höre gut zu, kann die richtigen Fragen stellen und mit starken Argumenten überzeugen. Offene, aber faire Kommunikation mit Kunden.

Contatta Hanspeter Kym

I tuoi dati saranno trattati in modo confidenziale e con la massima cura in conformità con le normative svizzere ed europee. Continuando, accetti la nostra Privacy policy e i nostri Termini e condizioni.