RealAdvisor
fr
Velinka Galic - Courtier immobilier à Mellingen
Velinka Galic - Courtier immobilier à Mellingen

Velinka Galic

Agence

Raum Traum - Agence immobilière à Mellingen
Raum Traum
5 sur 5 étoiles
(5) avis
Bahnhofstrasse 62, 5507 Mellingen
Voir plus

A propos

Während meiner Banklehre bei der UBS habe ich schnell meine Faszination für Immobilien entdeckt. So war für mich nach einigen Jahren auf der Bank klar, dass ich mein Verkaufstalent und meine Liebe zu Liegenschaften nutzen und Maklerin werden möchte. Mir war jedoch auch bewusst, dass dieser Titel nicht geschützt ist und Makler nicht unbedingt den besten Ruf haben. Es ging mir einerseits darum, on the job Erfahrungen zu sammeln, mir Wissen anzueignen und von Profis zu lernen. Für mich war und ist es absolut entscheidend, dass der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Wünschen im Vordergrund steht und zwischen den Parteien eine optimale Kommunikation, mit mir als Vermittlerin stattfindet. Also habe ich im Verlauf der Zeit diverse Aus- und Weiterbildungen absolviert. Empathie und offene Kommunikation sind bei mir der Erfolgsfaktor für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Parteien. Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass nach erfolgreicher Vermittlung alle glücklich sind. Der Verkäufer, der seinen Wunschpreis erzielt und seine Immobilie dem passenden Nachfolger übergeben kann. Der Käufer, stolz den Schlüssel seines neuen Eigenheim erhält und ich, wenn ich in zufriedene Gesichter blicken kann.

Ventes récentes par Velinka Galic (3)

VENDU
Appartement • 3.5 pièces
Weiningen ZH (8104)
Vendu par Velinka Galic
mars 2024
VENDU
Appartement • 4.5 pièces
Dulliken (4657)
Vendu par Velinka Galic
août 2023
VENDU
Maison individuelle • 4.5 pièces
Rickenbach SO (4613)
Vendu par Velinka Galic
avril 2023
Contacter Velinka Galic

Vos données seront traitées de manière confidentielle avec le plus grand soin conformément aux réglementations suisses et européennes. En continuant, vous acceptez notre Politique de confidentialité et nos Conditions générales.