RealAdvisor
fr
Benjamin Dähn - Courtier immobilier à Schaffhausen
Benjamin Dähn - Courtier immobilier à Schaffhausen

Benjamin Dähn

Agence

Dähn Immobilien - Agence immobilière à Schaffhausen
Dähn Immobilien
5 sur 5 étoiles
(12) avis
Hohlenbaumstrasse 157, 8200 Schaffhausen
Voir plus

A propos

Nach vielen Jahren in der Vermögensberatung wechselte ich vor zehn Jahren in die Immobilienbranche und fand dort meine Erfüllung. Als Top- 10 Makler bei Engel & Völkers Schweiz eignete ich mir ein umfassendes Know-how im Bereich internationale Immobilienvermittlung an, welches ich nun als selbständiger Immobilienmakler gerne an Sie weitergeben möchte. Ein über die Jahre gewachsenes und gepflegtes Netzwerk an Menschen, die am Immobilienbereich interessiert sind, dort arbeiten oder Dienstleistungen anbieten, steht mir jederzeit zur Verfügung.

Ventes récentes par Benjamin Dähn (8)

VENDU
Appartement • 4 pièces
Flurlingen (8247)
Vendu par Benjamin Dähn
décembre 2023
VENDU
Maison individuelle • 4.5 pièces
Oberhasli (8156)
Vendu par Benjamin Dähn
septembre 2023
VENDU
Maison individuelle • 4.5 pièces
Stein am Rhein (8260)
Vendu par Benjamin Dähn
juillet 2023
VENDU
Appartement • 4.5 pièces
8152 Opfikon
Vendu par Benjamin Dähn
novembre 2022
VENDU
Maison individuelle • 6.5 pièces
Rafz (8197)
Vendu par Benjamin Dähn
juillet 2022
Contacter Benjamin Dähn

Vos données seront traitées de manière confidentielle avec le plus grand soin conformément aux réglementations suisses et européennes. En continuant, vous acceptez notre Politique de confidentialité et nos Conditions générales.