RealAdvisor
en
Heinz Wiesner - Real Estate Agent in Möhlin
Heinz Wiesner - Real Estate Agent in Möhlin

Heinz Wiesner

Agency

Wiesner Immobilien - Real Estate Agency in Möhlin
Wiesner Immobilien
Bahnhofstrasse 77, 4313 Möhlin
See more

About

Heinz Wiesner, geboren am 8. Juli 1963 in Bennwil, Schweiz, ist ein erfahrener Profi in der Immobilienbranche. Mit über 30 Jahren Berufserfahrung in der Energieversorgung und im Engineering bei Unternehmen wie Sandoz und Novartis verfügt er über fundiertes Fachwissen. Nach seiner Ausbildung als Sanitär-Installateur und Instandhaltungsfachmann erwarb er den Titel eines Eidgenössisch diplomierten Instandhaltungsleiters. Seine Leidenschaft gilt der Immobilienarbeit, bei der er auf Zufriedenheit der Kunden, Zuverlässigkeit und Professionalität setzt. Er verfolgt das Motto "Qualität statt Quantität" und begleitet seine Kunden von Anfang bis Ende, um sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Sein Ziel ist es, attraktive Konditionen anzubieten und stets in der Nähe seiner Kunden präsent zu sein, um ihre Immobilienziele bestmöglich zu erreichen.

Properties sold by Heinz Wiesner (12)

SOLD
Apartment • 4.5 rooms
Oberdorf BL (4436)
Sold by Heinz Wiesner
February 2024
SOLD
Single house • 7 rooms
4054 Basel
Sold by Heinz Wiesner
November 2023
SOLD
Single house • 5.5 rooms
Oberdorf BL (4436)
Sold by Heinz Wiesner
November 2023
SOLD
Single house • 5.5 rooms
Mumpf (4322)
Sold by Heinz Wiesner
September 2023
SOLD
Single house • 8.5 rooms
4055 Basel
Sold by Heinz Wiesner
August 2023
Get in touch with Heinz Wiesner

Your data will be treated confidentially with the greatest care according to the Swiss and European regulations. By continuing, you agree to our Privacy policy and Terms and conditions.