RealAdvisor
it
Heinz Wiesner - Agente Immobiliare a Möhlin
Heinz Wiesner - Agente Immobiliare a Möhlin

Heinz Wiesner

Agenzia

Wiesner Immobilien - Agenzia Immobiliare a Möhlin
Wiesner Immobilien
Bahnhofstrasse 77, 4313 Möhlin
Vedi altro

Informazioni

Heinz Wiesner, geboren am 8. Juli 1963 in Bennwil, Schweiz, ist ein erfahrener Profi in der Immobilienbranche. Mit über 30 Jahren Berufserfahrung in der Energieversorgung und im Engineering bei Unternehmen wie Sandoz und Novartis verfügt er über fundiertes Fachwissen. Nach seiner Ausbildung als Sanitär-Installateur und Instandhaltungsfachmann erwarb er den Titel eines Eidgenössisch diplomierten Instandhaltungsleiters. Seine Leidenschaft gilt der Immobilienarbeit, bei der er auf Zufriedenheit der Kunden, Zuverlässigkeit und Professionalität setzt. Er verfolgt das Motto "Qualität statt Quantität" und begleitet seine Kunden von Anfang bis Ende, um sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Sein Ziel ist es, attraktive Konditionen anzubieten und stets in der Nähe seiner Kunden präsent zu sein, um ihre Immobilienziele bestmöglich zu erreichen.

Proprietà vendute da Heinz Wiesner (12)

VENDUTO
Appartamento • 4.5 locali
Oberdorf BL (4436)
Venduto da Heinz Wiesner
febbraio 2024
VENDUTO
Casa unifamiliare • 7 locali
4054 Basilea
Venduto da Heinz Wiesner
novembre 2023
VENDUTO
Casa unifamiliare • 5.5 locali
Oberdorf BL (4436)
Venduto da Heinz Wiesner
novembre 2023
VENDUTO
Casa unifamiliare • 5.5 locali
Mumpf (4322)
Venduto da Heinz Wiesner
settembre 2023
VENDUTO
Casa unifamiliare • 8.5 locali
4055 Basilea
Venduto da Heinz Wiesner
agosto 2023
Contatta Heinz Wiesner

I tuoi dati saranno trattati in modo confidenziale e con la massima cura in conformità con le normative svizzere ed europee. Continuando, accetti la nostra Privacy policy e i nostri Termini e condizioni.