RealAdvisor
en
Fabio Bühler - Real Estate Agent in Walchwil
Fabio Bühler - Real Estate Agent in Walchwil

Fabio Bühler

Agency

Real Estate Group Holding - Real Estate Agency in Walchwil
Real Estate Group Holding
5 out of 5 stars
4 reviews
Geisswaldstrasse 1, 6318 Walchwil
See more

About

Fabio Bühler bringt eine umfassende Erfahrungen aus der Finanz- und Startup-Branche mit. Nach mehreren Jahren bei der Zürcher Kantonalbank (ZKB) wechselte er in die Weinbranche, wo er maßgeblich am Aufbau eines Startups beteiligt war. Über einen Zeitraum von 6 Jahren trug er als Mitglied der Geschäftsleitung zum erfolgreichen Wachstum dieses Unternehmens bei. Im Jahr 2018 entschied sich Fabio Bühler für einen weiteren Karriereschritt und Verkaufte seine ersten Immobilien als Makler. Seitdem hat er sich als Immobilienmakler einen Namen gemacht, der sich durch seine genaue und seriöse Arbeitsweise auszeichnet. Sein Engagement für seine Kunden ist kaum zu übertreffen, und er strebt stets danach, ihren Bedürfnissen und Wünschen gerecht zu werden. Als Mitinhaber der Real Estate Group Holding AG (REGH) spielt Fabio Bühler eine wesentliche Rolle in der Organisation. Neben seiner Tätigkeit als Immobilienmakler ist er auch stellvertretender Geschäftsführer, wo er seine umfangreiche Erfahrung und sein Fachwissen einbringt, um die strategische Entwicklung des Unternehmens voranzutreiben.

Get in touch with Fabio Bühler

Your data will be treated confidentially with the greatest care according to the Swiss and European regulations. By continuing, you agree to our Privacy policy and Terms and conditions.