RealAdvisor
de
Fabio Bühler - Immobilienmakler in Walchwil
Fabio Bühler - Immobilienmakler in Walchwil

Fabio Bühler

Agentur

Real Estate Group Holding - Immobilienagentur in Walchwil
Real Estate Group Holding
5 von 5 Sternen
(4) Bewertungen
Geisswaldstrasse 1, 6318 Walchwil
Mehr sehen

Über

Fabio Bühler bringt eine umfassende Erfahrungen aus der Finanz- und Startup-Branche mit. Nach mehreren Jahren bei der Zürcher Kantonalbank (ZKB) wechselte er in die Weinbranche, wo er maßgeblich am Aufbau eines Startups beteiligt war. Über einen Zeitraum von 6 Jahren trug er als Mitglied der Geschäftsleitung zum erfolgreichen Wachstum dieses Unternehmens bei. Im Jahr 2018 entschied sich Fabio Bühler für einen weiteren Karriereschritt und Verkaufte seine ersten Immobilien als Makler. Seitdem hat er sich als Immobilienmakler einen Namen gemacht, der sich durch seine genaue und seriöse Arbeitsweise auszeichnet. Sein Engagement für seine Kunden ist kaum zu übertreffen, und er strebt stets danach, ihren Bedürfnissen und Wünschen gerecht zu werden. Als Mitinhaber der Real Estate Group Holding AG (REGH) spielt Fabio Bühler eine wesentliche Rolle in der Organisation. Neben seiner Tätigkeit als Immobilienmakler ist er auch stellvertretender Geschäftsführer, wo er seine umfangreiche Erfahrung und sein Fachwissen einbringt, um die strategische Entwicklung des Unternehmens voranzutreiben.

Kontaktieren Sie Fabio Bühler

Ihre Daten werden vertraulich und mit grösster Sorgfalt behandelt gemäss den schweizerischen und europäischen Vorschriften. Durch die Fortsetzung stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.