Zweifamilienhaus bestehend aus zwei großen Wohnungen, einer 5.5-Zimmer-Wohnung mit einer Terrasse von ca. 40 m² und einer 2.5-Zimmer-Wohnung sowie einer stillgelegten Werkstatt von 245 m² für insgesamt ca. 635 m² Bruttobaufläche auf einem Grundstück von 437 m², verteilt auf 3 Etagen und in einer ruhigen und sonnigen Wohngegend in der Gemeinde Chiasso gelegen.
Die Werkstatt wurde 1947 erbaut und 1952 wurden die beiden Wohnungen geschaffen, indem das Gebäude um zwei Etagen erhöht wurde.
Die Wohnungen verfügen über einen komfortablen Flur, der die verschiedenen Räume verbindet, unterteilt wie folgt:
APP. 1: Wohnzimmer, 4 Doppelzimmer, eine große Wohnküche, ein geräumiges Badezimmer mit WC und Badewanne, große Terrasse.
APP. 2: Wohnzimmer, 1 geräumiges Doppelzimmer, eine große Wohnküche, ein geräumiges Badezimmer mit WC und Badewanne.
Im Dachgeschoss, das über eine bequeme Betontreppe zugänglich ist, gibt es einen großen Dachboden mit sichtbaren Balken, der als zusätzlicher Abstellraum genutzt wird.
1985 wurde die Anlage zur Behandlung von Abwasser in der Garage der Werkstatt saniert.
Die Fenster der Immobilie sind aus Holz mit Einfachverglasung und manuellen Rollläden.
Die Heizung wird mit Gas betrieben und über Heizkörper verteilt.
Die Immobilie muss renoviert werden und eignet sich sehr gut zur Aufteilung in mehrere Wohnungen oder als großes Zweifamilienhaus.
Die aktuelle Werkstatt kann eventuell in Büros/kleine, nicht störende Dienstleistungsaktivitäten umgewandelt werden.
Die Struktur verfügt über 4 Außenparkplätze und befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, nur 100 m von der Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel und nur wenige Minuten von allen städtischen und schulischen Infrastrukturen entfernt, nur 10 Minuten von Mendrisio und 25 Minuten von Lugano.
CL/5896
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6830 Chiasso (TI)