Dieses neue individuelle 4.5-Zimmer-Haus in Fully verbindet modernes Design und absoluten Komfort, diese neue Immobilie ist ideal für eine Familie, die nach einem hellen und funktionellen Wohnraum sucht.
Es liegt unter dem charmanten Dorf Branson und seiner berühmten Réserve des Follatères, in einer Sackgasse und daher nur von den Anwohnern frequentiert (sehr wenig Verkehr).
Zusammensetzung :
Erdgeschoss
- Eingangshalle
- Dusche und WC
- Offene Küche zum Wohnzimmer, Esszimmer, Salon und Vorratsraum mit einer Gesamtfläche von über 50 m2
- Großes, helles Wohnzimmer mit großer Glasfront, die Zugang zu einer Außenterrasse bietet
Obergeschoss
- Flur und Büro von 10.79 m2 mit Velux
- Badezimmer und WC
- Elternschlafzimmer von 15.57 m2
- 2 Schlafzimmer von 11.88 und 11.44 m2
Keller
- Raum von 40.61 m2, der als Waschküche, Abstellraum ausgebaut werden kann
Außenbereiche
- Terrasse von 25 m2, die von der Küche oder dem Wohnzimmer aus zugänglich ist
- Garten von 250 m2
Hinweise
- Möglichkeit, zusätzliche Solaranlagen oder Photovoltaikanlagen zu installieren
- Ladestation für Elektroautos als Zusatzausstattung
- Baujahr 2025
Lage
- 100 m von der Bushaltestelle (Richtung Martigny-Bahnhof oder Richtung Sion)
- 700 m von der Schule in Branson (Krippe, Grundschule)
- 1,9 km (3') vom Ortszentrum von Fully und all seinen Annehmlichkeiten (Banken, Post, Restaurants, Geschäfte, Orientierungszentrum usw.)
- 2,5 km (4') von der Autobahnausfahrt
- 2,7 km (5') von Martigny und seinen Einkaufszentren
Les Follatères - www.fullytourisme.ch
Das Naturschutzgebiet Les Follatères bietet eine grandiose Landschaft, die den Knick des Rhône bildet.
Naturschutzgebiet Les Follatères
Das Gebiet unterliegt dem kontinentalen und dem lematischen Klima, ein wahres Naturparadies, das reich an verschiedenen und seltenen Tier- und Pflanzenarten ist. Es wird jedes Jahr nicht nur von vielen Wanderern, sondern auch von Wissenschaftlern und Universitätsstudenten besucht.
Etwa 500 Hektar Wiesen, Felsen und Trockenwälder erstrecken sich hier zwischen Dorénaz und Fully. Schon Ende Januar, wenn die Schweiz unter den Winterfrösten und der Skisaison in den Skigebieten leidet, blühen im Naturschutzgebiet Les Follatères die ersten Bulbocodes. Ab Februar folgen die Blüten in schneller Reihenfolge und erreichen ihren Höhepunkt gegen Ende des Frühlings, im Gesang der Nachtigallen. Dann folgen die goldenen Töne des Sommers, ertränkt in dem Zirpen der Zikaden. Der Herbst bringt noch weitere Empfindungen: Symphonie der Herbstfarben, Duft einer zerdrückten Hyssop-Pflanze, Tanz der Greifvögel während der Migration...
...
Besondere Tierwelt
Viele Arten sind im Naturschutzgebiet Les Follatères zu sehen. Die trockenen Hänge werden von Scharen von Schmetterlingen durchzogen: Flambé, Großer Apoll, Aurore, Zitronenfalter, Damier, Sylvandre usw. Die Wiesen beherbergen bedrohte Vogelarten in Europa: Den Ameisenschuh, den Würfel, den Trauerfliegenschnäpper, aber auch Bussarde oder Rotfußfalken. Die Hochweiden sind Heimat aller Alpenvögel: Des Trauersteinschmätzers, des Felsenschwatzes, der Alpenpieper, des Gelbschnabel-Chocard oder des Rotkopf-Krähen. Gämse und Steinböcke, Kaiseradler, Rebhühner, Hasen, Luchse, Uhus,...
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1926 Fully (VS)