Dieses neue individuelle Haus mit 4.5 Zimmern in Fully verbindet zeitgenössisches Design und absoluten Komfort, diese neue Immobilie ist ideal für eine Familie, die nach einem hellen und funktionalen Wohnraum sucht.
Es liegt unter dem charmanten Dorf Branson und seiner berühmten Réserve des Follatères, in einer Sackgasse und daher nur von den Anwohnern frequentiert (sehr little Verkehr).
Zusammensetzung:
Erdgeschoss
- Eingangshalle
- Dusche und WC
- Offene Küche auf die Wohnzimmer, Esszimmer und Salon, mit einer Gesamtfläche von über 50 m2
- Großer Wohnbereich mit zwei großen Fenstern, die Zugang zu einer Außenterrasse bieten
Obergeschoss
- Flur und Büro von 10,79 m2 mit Velux
- Badezimmer und WC
- Elternschlafzimmer von 15,57 m2
- 2 Schlafzimmer von 11,92 und 11,44 m2
Keller
- Raum von 17,35 m2, der als Wäscherei oder Lagerraum ausgebaut werden kann
Außenanlagen
- Terrasse von 25 m2, zugänglich von der Küche oder dem Wohnzimmer
- Garten von 251,15 m2
Hinweise
- Möglichkeit, Solaranlagen oder Photovoltaik-Anlagen zu installieren
- Ladestation für Elektroautos (optional)
- Baujahr 2025.
Lage
- 100 m vom Bushalt (Richtung Martigny-Bahnhof oder Richtung Sion)
- 700 m von der Schule von Branson (Kinderkrippe, Grundschule)
- 1,9 km (3 Minuten) vom Zentrum des Dorfes Fully und aller seine Annehmlichkeiten (Banken, Post, Restaurants, Geschäfte, Orientierungszentrum usw.)
- 2,5 km (4 Minuten) von der Autobahnauffahrt
- 2,7 km (5 Minuten) von Martigny und seinen Einkaufszentren
Les Follatères - www.fullytourisme.ch
Die Naturschutzzone Les Follatères bietet eine grandiose Landschaft, die den Knick des Rhône bildet.
Naturschutzzone Les Follatères
Unter dem Einfluss des kontinentalen und des lematischen Klimas, ein wahres Paradies der Natur, ist dieser Ort reich an verschiedenen und seltenen Tier- und Pflanzenarten. Er wird jährlich nicht nur von vielen Wanderern, sondern auch von Wissenschaftlern und Universitätsstudenten besucht.
Etwa 500 Hektar Wiesen, Felsen und trockene Wälder erstrecken sich hier zwischen Dorénaz und Fully. Bereits Ende Januar, wenn die Schweiz unter den Frost des Winters und die Skisaison in den Stationen herrscht, blühen in der Naturschutzzone Les Follatères die ersten Bulbocodes. Ab Februar folgen die Blüten in schneller Reihenfolge und erreichen ihren Höhepunkt gegen Ende des Frühlings, im Gesang der Nachteulen. Dann folgen die goldenen Töne des Sommers, ertrunken in dem Zirpen der Zikaden. Die Nachsaison bringt noch andere Empfindungen: Symphonie der Herbstfarben, Duft einer zerdrückten Hysope, Ballett der Greifvögel während der Migration...
...
Besondere Tierwelt
Viele Arten sind in der Naturschutzzone Les Follatères sichtbar. Die trockenen Hänge werden von Schmetterlingen durchzogen: Flambé voilier, Grand Apollon, Aurore, Citron de Provence, Damier, Sylvandre usw. Die Wiesen beherbergen vom Aussterben bedrohte Vogelarten in Europa: Le Torcol fourmilier, la Pie-grièche écorcheur, le Traquet tarier, aber auch Bussarde variable oder Falke. Die hohen Weiden beherbergen alle Alpenvögel: le Traquet motteux, le Merle de roche, la Niverolle, le Chocard à bec jaune oder le Crave à bec rouge. Die Gämse und Steinböcke, Aar, Rebhühner, Hasen, Luchse, Eulen,...
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1926 Fully (VS)