RealAdvisor
en
Antje Skodock - Real Estate Agent in Zürich
Antje Skodock - Real Estate Agent in Zürich

Antje Skodock

Agency

Oswald & Sorge Partner - Real Estate Agency in Zürich
Oswald & Sorge Partner
4.428571428571429 out of 5 stars
(7 reviews)
Stockerstrasse 60, 8002 Zürich
See more

About

Die Kunst ist es, eine Synergie zwischen einer Person und einem Haus zu finden. Um dies zu erkennen, benötigt es Feingespür, Erfahrung und vielleicht auch ein bisschen Talent. Das Spektrum ist vielfältig. Vom Rustico bis hin zum Schloss. Ich bin eine aktive, flexible Persönlichkeit. Obwohl in Deutschland geboren, habe ich 25 Jahre in Italien gelebt. Meine Ausbildungen absolvierte ich in Deutschland, in der Schweiz, in den USA und in Italien. Aus diesem Grund spreche ich auch perfekt vier Sprachen. Dank meinen Ausbildungen und durch meine langen Auslandsaufenthalte lernte ich ebenso die verschiedenen Mentalitäten und kulturellen Eigenheiten der Länder und Leute kennen. Diese Gegensätze inspirierten mich erst zu meiner Studienwahl, Studienabschluss in Kommunikationswissenschaften am DAMS in Bologna, Semiotik bei Prof. Umberto Eco und «Mass Media» an der Stanford University in Kalifornien und später dann auch zu meiner Passion, dem Immobiliengeschäft. Mein heutiges Know-How der Welt und die langjährige Erfahrung in der Branche kommen heute wunderbar im Tessin zum Ausdruck.

Properties sold by Antje Skodock (15)

SOLD
Single house • 5 rooms
Gordevio (6672)
Sold by Antje Skodock with Oswald & Sorge Partner
April 2024
SOLD
Single house • 2 rooms
6855 Stabio
Sold by Antje Skodock with Oswald & Sorge Partner
April 2024
SOLD
Building land
Orselina (6644)
Sold by Antje Skodock with Oswald & Sorge Partner
March 2024
SOLD
Single house • 4 rooms
Orselina (6644)
Sold by Antje Skodock with Oswald & Sorge Partner
February 2024
SOLD
Apartment • 3.5 rooms
Paradiso (6900)
Sold by Antje Skodock with Oswald & Sorge Partner
January 2024

Reviews

There are no reviews of Antje yet

Get in touch with Antje Skodock

Your data will be treated confidentially with the greatest care according to the Swiss and European regulations. By continuing, you agree to our Privacy policy and Terms and conditions.