RealAdvisor
en
Gaetano Immobilien - Real Estate Agency in Winterthur
Gaetano Immobilien - Real Estate Agency in Winterthur

Gaetano Immobilien

Technikumstrasse 64, 8400 Winterthur
gaetano-immobilien.ch
5 out of 5 stars
28 reviews

Team

Alessandro  Gaetano - Real Estate Agent in Winterthur
Alessandro Gaetano
Real estate agent
See more

About

Immobilien sind für mich mit Emotionen verbunden. Jedes Haus hat seine Geschichte – so wie die Menschen, die darin leben. Wann immer es darum geht, Gesamtlösungen zu finden und Kunden individuell und persönlich durch Kauf- und Verkaufsprozess zu begleiten, bin ich in meinem Element. Von der Zielsetzung angetrieben, einmal mein eigenes Unternehmen aufzubauen, habe ich mehrere Jahre lang in einer Grossbank mein Know-how im Bereich Liegenschaftsfinanzierung und -bewertung vertieft und an der FHS St. Gallen die Ausbildung zum Immobilienbewerter erfolgreich absolviert. Schon damals war es mir wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen und mit ihnen gemeinsam die optimale persönliche Heim-Lösung auszuarbeiten. Service heisst, den gesamten Geschäftsablauf mit den Augen des Kunden zu sehen. Die positive Rückmeldung eines Kunden empfinde ich deshalb als schönstes Kompliment für mein Engagement. Und auch nach Jahren positiven Echos spornt mich jede einzelne solcher Rückmeldungen von Neuem an, mein Bestes zu geben. Folglich freue ich mich darauf, Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Zuhause begleiten und kennenlernen zu dürfen.

Properties sold by Gaetano Immobilien (40)

SOLD
Apartment • 4.5 rooms
8542 Wiesendangen
Sold by Alessandro Gaetano
January 2024
SOLD
Single house • 6 rooms
8400 Winterthur
Sold by Alessandro Gaetano
January 2024
SOLD
Apartment • 4.5 rooms
Wetzikon ZH (8623)
Sold by Alessandro Gaetano
September 2023
SOLD
Apartment • 4.5 rooms
8406 Winterthur
Sold by Alessandro Gaetano
September 2023
SOLD
Single house • 4.5 rooms
8404 Winterthur
Sold by Alessandro Gaetano
August 2023

Reviews

5 out of 5 stars
28 reviews
Get in touch with Gaetano Immobilien

Your data will be treated confidentially with the greatest care according to the Swiss and European regulations. By continuing, you agree to our Privacy policy and Terms and conditions.