Umgeben von Grün und in einer der prestigeträchtigsten Wohngegenden von Montagnola gelegen, vereint diese prächtige Villa aus Naturstein den rustikalen Charme traditioneller Architektur mit dem Komfort modernen Lebens. Das Anwesen ist von einem sorgfältig gepflegten Garten mit jahrhundertealten Bäumen, Zierhecken und großzügigen Außenbereichen umgeben, die ideal für Momente der Entspannung und Geselligkeit sind.
Montagnola bietet alle Infrastrukturen und bezaubernde Spaziergänge, eine amerikanische Schule TASIS (3 Minuten zu Fuß), das Herman Hesse Museum und das berühmte Hotel Principe Leopoldo mit seiner atemberaubenden Terrasse mit Blick auf den See. Der kleine Flughafen Agno, die Nord-Süd-Autobahn, Como, Mailand und Einkaufszentren sind leicht zu erreichen.
Die Villa erstreckt sich über zwei Etagen und bietet helle, einladende und gut aufgeteilte Räume. Die Steinfassade, das Ziegeldach und die Bogenfenster mit dekorativen Gittern verleihen dem Haus einen einzigartigen und zeitlosen Charakter. Der Außenbereich umfasst eine große Veranda, die perfekt für Mittag- und Abendessen im Freien ist, sowie eine private Auffahrt mit direktem Zugang zur Tiefgarage.
Erdgeschoss:
Obergeschoss:
Untergeschoss:
Hauptmerkmale:
Diese Villa stellt die ideale Lösung für diejenigen dar, die eine exklusive Residenz in einer außergewöhnlichen Naturlandschaft suchen, nur wenige Minuten vom Zentrum von Lugano entfernt.
Perfekt für Familien und für diejenigen, die in einer natürlichen Umgebung leben möchten, ohne auf städtischen Komfort zu verzichten.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataVia Collina D'oro
6926 Montagnola (TI)