Lage der Räumlichkeiten : Dieses Gebäude befindet sich in Morges zwischen Genf und Lausanne in unmittelbarer Nähe zu: Öffentliche Verkehrsmittel: - Bus alle 8 Minuten zum Bahnhof Morges 5/10 Minuten, - BAM zum Bahnhof Morges CFF: 1 Minute mit dem Transport, der Bahnhof ist 350 m zu Fuß entfernt. 100 Meter von der Autobahnauffahrt A1 (Genf-Lausanne) 1,4 km vom Bahnhof Morges CFF In der Nähe von Geschäften und Einkaufszentren.
Beschreibung : In einem Minergie-Immobilienkomplex mit begrünten Dächern bietet vaudburo zur Miete eine sehr vielseitige Bürofläche in einem grünen Park von fast 15.000 m2 mit majestätischen und manchmal jahrhundertealten Bäumen an. Die verfügbaren Büros befinden sich mit Blick auf ein herrliches Panorama. Sie sind mit Plug & Play ausgestattet und bestehen aus einem Eingang/Empfang, Einzelbüros und Großraumbüros, Konferenzräumen, einer ausgestatteten Küche mit Cafeteria, einem IT-Raum sowie Herren- und Damen-WCs.
FLÄCHEN : In der Etage: 928 m2 und Parkplätze.
Verfügbarkeit der Räumlichkeiten : Auf Anfrage
Technische Beschreibung : Das Gebäude ist Minergie und verfügt über die neuesten Technologien in Bürogebäuden: Großraumbüro oder Einzelbüro, technischer Hohlboden, abgehängte Decke usw.
Beobachtungen : Terrasse von 1300 m2 mit herrlichem Blick auf die Berge und den See mit einem sehr schönen Gehweg, der von einer Glasgeländer umrahmt ist; das Gebäude Vollverglast, sorgt somit für die natürliche Verlängerung des Parks in die Arbeitsräume. Die oberen Volumen, die mit einer abstrakten und geglätteten Haut bekleidet sind, strahlen im Herzen des Geländes. Die Materialisierung des Projekts zeigt seinen Respekt für die Umwelt und verleiht dem Ganzen einen zeitlosen Charakter.
Ein Gebäude, das von CCHE Architekten erbaut wurde.
Panoramabesuch und Video auf Anfrage
Weitere Informationen und andere Angebote auf vaudburo.ch
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRoute de Lully 5
1131 Tolochenaz (VD)