

















Wir waren mit Frau von Ostheim sehr zufrieden. Sehr freundlich, kompetente und speditive Abwicklung.
Nette Person. Kompetent. Noch relativ neu im Geschäft. Hat noch Luft nach oben.
Herr Milanovic hat uns perfekt begleitet beim Kaif der Wohnung. Bei fragen hat er innerhalb kürzester Zeit Rückantwort gegeben. Bei der findung von Termine war er stehts sehr flexieben und er hat ebenfalls tatkräftig bei den Behörden gänge unterstützt. Alles in allem waren meine Frau und ich sehr zufrieden mit seiner Arbeit und dankbar für seine große Unterstützung.