











Rena Wisler from Cosmo Values AG has been of extraordinary help for us when buying our house. As foreigners, we did not have a good overview of the purchasing process in Switzerland but she supported us at every step. From visiting the property and getting to an agreement with the previous owners to taking care of the contract and notary appointments, Rena has made the whole experience rather straightforward and significantly reduced the overall stress. She is really approachable, attentive and supportive. 100% recommended!
Unsere Wahl viel auf den hoch kompetenten Herr Scholl und er hat unserer Erwartungen mehr als erfüllt. Wir wurden von Anfang an TOP beraten und begleitet und waren immer auf dem aktuellsten Stand. Er erstellte eine professionelle und aussagekräftige Verkaufsdokumentation inklusive Verkaufsvideo. Herr Scholl zeichnet sich durch Fachwissen, Transparenz und Ehrlichkeit aus. Nach erfolgreichen Verkauf unterstützte er uns auch, dass wir am Schluss noch etwas Grundstückgewinnsteuer einsparen konnten. Meine Eltern und wir Kinder schätzten seine Expertise, sein Fachwissen, seine Freundlichkeit und Unterstützung sehr. Wir sind Herrn Scholl sehr dankbar und können Ihn zu 1000% weiterempfehlen.
Wir als Erbengemeinschaft haben unser Elternhaus durch immoSell GmbH verkauft. Marco Burn hat uns in jeder Hinsicht kompetent, effizient, vertrauensvoll und transparent durch den ganzen, nicht immer einfachen Verkauf geführt und stand für jegliche Fragen stehts zur Verfügung. Er hat ein wirklich toller Fotograf an seiner Seite um das Verkaufsobjekt mit Video und Bildern zu dokumentieren. Wir können immoSell wärmstens empfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Vielen Dank
Serkan Düzgün haben wir ausgewählt, weil er sehr sympathisch und unkompliziert auf uns wirkte, was sich bis zum Schluss bestätigte. Wir wurden stets freundlich und geduldig beraten und unterstützt., was uns enorme Sicherheit gab in diesem Prozess. Seine Kompetenz in allen Fragen, seine Unterstützung bis zum Schluss, war toll! Herzlichen Dank!
Herr Schmid hat aus unserer Sicht einen guten Job gemacht. Er war sehr motiviert und hat uns immer bestens auf dem Laufenden gehalten, sowie auch betreffend weiterem Vorgehen gut beraten. Auch die Koordination mit allen Akteuren hat gut funktioniert. Wir haben die Zusammenarbeit sehr geschätzt haben.