RealAdvisor
en
Velinka Galic - Real Estate Agent in Mellingen
Velinka Galic - Real Estate Agent in Mellingen

Velinka Galic

Agency

Raum Traum - Real Estate Agency in Mellingen
Raum Traum
5 out of 5 stars
5 reviews
Bahnhofstrasse 62, 5507 Mellingen
See more

About

Während meiner Banklehre bei der UBS habe ich schnell meine Faszination für Immobilien entdeckt. So war für mich nach einigen Jahren auf der Bank klar, dass ich mein Verkaufstalent und meine Liebe zu Liegenschaften nutzen und Maklerin werden möchte. Mir war jedoch auch bewusst, dass dieser Titel nicht geschützt ist und Makler nicht unbedingt den besten Ruf haben. Es ging mir einerseits darum, on the job Erfahrungen zu sammeln, mir Wissen anzueignen und von Profis zu lernen. Für mich war und ist es absolut entscheidend, dass der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Wünschen im Vordergrund steht und zwischen den Parteien eine optimale Kommunikation, mit mir als Vermittlerin stattfindet. Also habe ich im Verlauf der Zeit diverse Aus- und Weiterbildungen absolviert. Empathie und offene Kommunikation sind bei mir der Erfolgsfaktor für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Parteien. Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass nach erfolgreicher Vermittlung alle glücklich sind. Der Verkäufer, der seinen Wunschpreis erzielt und seine Immobilie dem passenden Nachfolger übergeben kann. Der Käufer, stolz den Schlüssel seines neuen Eigenheim erhält und ich, wenn ich in zufriedene Gesichter blicken kann.

Properties sold by Velinka Galic (3)

SOLD
Apartment • 3.5 rooms
Weiningen ZH (8104)
Sold by Velinka Galic
March 2024
SOLD
Apartment • 4.5 rooms
Dulliken (4657)
Sold by Velinka Galic
August 2023
SOLD
Single house • 4.5 rooms
Rickenbach SO (4613)
Sold by Velinka Galic
April 2023
Get in touch with Velinka Galic

Your data will be treated confidentially with the greatest care according to the Swiss and European regulations. By continuing, you agree to our Privacy policy and Terms and conditions.