RealAdvisor
en
Valmire Hasani - Real Estate Agent in Kreuzlingen
Valmire Hasani - Real Estate Agent in Kreuzlingen

Valmire Hasani

Agency

Immoran GmbH - Real Estate Agency in Kreuzlingen
Immoran GmbH
5 out of 5 stars
1 review
Rigistrasse 10, 8280 Kreuzlingen
See more

About

Als erfahrene Immobilienmaklerin mit Leidenschaft für den Verkauf von Immobilien biete ich massgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Bedürfnissen meiner Kunden entsprechen. Meine Kommunikationsstärke und mein Branchenwissen ermöglichen es mir, starke Kundenbeziehungen aufzubauen. In meiner Freizeit erkunde ich gerne neue Restaurants und Cafés mit meiner Familie und genieße die Natur bei Wanderungen oder morgendlichen Joggingrunden. Meine Kunden schätzen meine Zuverlässigkeit und meine Fähigkeit, auch unter Druck effektiv zu arbeiten, um ihnen ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten.

Properties sold by Valmire Hasani (1)

SOLD
Single house • 8.5 rooms
Neuwilen (8566)
Sold by Valmire Hasani
February 2024
Get in touch with Valmire Hasani

Your data will be treated confidentially with the greatest care according to the Swiss and European regulations. By continuing, you agree to our Privacy policy and Terms and conditions.