RealAdvisor
en
Joshua Pfändler - Real Estate Agent in Illnau-Effretikon
Joshua Pfändler - Real Estate Agent in Illnau-Effretikon

Joshua Pfändler

Agency

Daily Homes Immobilien - Real Estate Agency in Illnau-Effretikon
Daily Homes Immobilien
5 out of 5 stars
(12 reviews)
Horben 14, 8308 Illnau-Effretikon
See more

About

Die faszinierende Welt der Immobilien hat stets meine Leidenschaft entfacht. Durch eine langjährige Ausbildung in einem angesehenen Familienunternehmen habe ich mir ein fundiertes Wissen über die vielfältigen Herausforderungen und Hindernisse beim Kauf und Verkauf von Immobilien angeeignet. In meiner Freizeit schöpfe ich tiefgehende Erfüllung aus der Sanierung von Altbauten, wo ich meinen Sinn für Ästhetik und Tradition zum Ausdruck bringen kann. Diese Leidenschaft für den Erhalt und die Wertsteigerung von Immobilien teile ich auch in meiner Freizeit, wo ich seit meiner Jugend Restaurierungsarbeiten an Oldtimern leidenschaftlich durchführe. Diese Erfahrung hat mir nicht nur ein umfassendes technisches Verständnis vermittelt, sondern auch meine Liebe für detailgetreue Arbeit und branchenübergreifende Expertise gestärkt. Als erfahrener Immobilienvermittler räume ich Ihnen alle Steine aus dem Weg. Ich berate Sie engagiert und kompetent bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. – Schritt für Schritt, bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss.

Properties sold by Joshua Pfändler (5)

SOLD
Apartment • 4.5 rooms
8192 Glattfelden
Sold by Joshua Pfändler with Daily Homes Immobilien
May 2024
SOLD
Single house • 5.5 rooms
Berikon (8965)
Sold by Joshua Pfändler with Daily Homes Immobilien
January 2024
SOLD
Residential building • 5.5 rooms
Niederweningen (8166)
Sold by Joshua Pfändler with Daily Homes Immobilien
December 2023
SOLD
Apartment • 5.5 rooms
Buchs ZH (8107)
Sold by Joshua Pfändler with Daily Homes Immobilien
November 2023
SOLD
Semi-detached house • 5.5 rooms
Niederweningen (8166)
Sold by Joshua Pfändler with Daily Homes Immobilien
October 2023

Reviews

No reviews yet

Get in touch with Joshua Pfändler

Your data will be treated confidentially with the greatest care according to the Swiss and European regulations. By continuing, you agree to our Privacy policy and Terms and conditions.