RealAdvisor
en
Benjamin Dähn - Real Estate Agent in Schaffhausen
Benjamin Dähn - Real Estate Agent in Schaffhausen

Benjamin Dähn

Agency

Dähn Immobilien - Real Estate Agency in Schaffhausen
Dähn Immobilien
5 out of 5 stars
12 reviews
Hohlenbaumstrasse 157, 8200 Schaffhausen
See more

About

Nach vielen Jahren in der Vermögensberatung wechselte ich vor zehn Jahren in die Immobilienbranche und fand dort meine Erfüllung. Als Top- 10 Makler bei Engel & Völkers Schweiz eignete ich mir ein umfassendes Know-how im Bereich internationale Immobilienvermittlung an, welches ich nun als selbständiger Immobilienmakler gerne an Sie weitergeben möchte. Ein über die Jahre gewachsenes und gepflegtes Netzwerk an Menschen, die am Immobilienbereich interessiert sind, dort arbeiten oder Dienstleistungen anbieten, steht mir jederzeit zur Verfügung.

Properties sold by Benjamin Dähn (8)

SOLD
Apartment • 4 rooms
Flurlingen (8247)
Sold by Benjamin Dähn
December 2023
SOLD
Single house • 4.5 rooms
Oberhasli (8156)
Sold by Benjamin Dähn
September 2023
SOLD
Single house • 4.5 rooms
Stein am Rhein (8260)
Sold by Benjamin Dähn
July 2023
SOLD
Apartment • 4.5 rooms
8152 Opfikon
Sold by Benjamin Dähn
November 2022
SOLD
Single house • 6.5 rooms
Rafz (8197)
Sold by Benjamin Dähn
July 2022
Get in touch with Benjamin Dähn

Your data will be treated confidentially with the greatest care according to the Swiss and European regulations. By continuing, you agree to our Privacy policy and Terms and conditions.