Sehr Kompetente Person. Freundlich, Unkompliziert und sehr korrekt. Versteht ihr Fach zu 100 Prozent. Findet für alle und immer ein offenes Ohr. Hat immer gute Lösungen im Gepäck und ist jederzeit erreichbar. Ich würde diese Frau jederzeit wieder anstellen. Macht weiter so.