Fläche von 430 m² im Industriegebiet ZIMEYSA in Meyrin
SITUATION
Dieses Gebäude im Industriegebiet ZIMEYSA in Meyrin ist aufgrund der Nähe zum Zugang zur Autobahn A1 leicht mit dem Auto zu erreichen.
Es ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, da der Bahnhof ZIMEYA in fußläufiger Entfernung liegt und eine Verbindung zum Stadtzentrum ermöglicht. Die Linien 56, 57 und 71 sind ebenfalls in der Gegend vorhanden und verbinden den Flughafen.
GEBÄUDE
Dieses Gebäude, das für industrielle und handwerkliche Zwecke vorgesehen ist, erstreckt sich über sechs Ebenen über dem Boden. Es hat Zugang über einen Lastenaufzug.
MERKMALE DER RÄUME
Diese Fläche von 430 m², die sich im 3. Stock befindet, profitiert von guter natürlicher Beleuchtung sowie einer hohen Decke. Sie besteht aus Büros und offenen Räumen. Es verfügt auch über sanitäre Einrichtungen.
Der Tätigkeitsbereich des Mieters muss dem von der FTI verfolgten Zweck entsprechen (siehe beigefügte Vorschriften).
maison.work
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRue Du Pré-De-La-Fontaine
1217 Meyrin (GE)