Helles, zentrales und voll von Potenzial!
In der beliebten Aegeristrasse, an einem zentralen, aber ruhigen Ort, wartet diese charmante 3,5-Zimmer-Wohnung im dritten Stock auf neue Bewohner mit Ideen und einem Sinn für Design. Geschäfte, Schulen und der Bahnhof sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Die 87 m² große Wohnung beeindruckt durch ihre durchdachte Raumaufteilung, einen lichtdurchfluteten Wohnbereich und die Möglichkeit, sie nach eigenen Ideen zu renovieren.
Der praktische Grundriss ist sofort beim Betreten wahrnehmbar. Sofort links befindet sich ein kleiner Hauswirtschaftsraum - ideal für Staubsauger, Vorräte oder alles, was Sie griffbereit, aber außer Sicht haben möchten. Ein paar Schritte weiter öffnet sich das Wohn- und Esszimmer. Große Fenster lassen Tageslicht tief in den Raum eindringen. Der direkte Zugang zum verglasten Balkon erweitert das Wohnerlebnis erheblich. Dank der Westausrichtung können Sie die Sonne bis zum Abend genießen - geschützt, ruhig und mit viel Platz zum Atmen.
Die Küche ist an das Wohnzimmer angrenzend und bietet eine solide Basis für die Modernisierung. Zwei geräumige Schlafzimmer schaffen einen Rückzugsort und Wohlfühlbereich. Ein separates Badezimmer mit Badewanne und ein zusätzliches Gäste-WC runden den Raum ab.
Die Wohnung verfügt über ihren eigenen Waschraum im Keller. Trockenräume stehen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. Ein Parkplatz auf dem Nachbargrundstück kann gegen Aufpreis erworben werden.
Diese Wohnung ist weit mehr als vier Wände: Es ist die Gelegenheit, Ihre Ideen zu verwirklichen.
Lassen Sie sich von einem unverbindlichen Besuch überzeugen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6340 Baar (ZG)