In Pregassona, in der Via Ligaino, entsteht eine neue Residenz mit nur 12 Wohnungen auf drei oberirdischen Etagen und einem Untergeschoss. Die Fertigstellung ist bis Ende September 2025 geplant.
Die Lage ist günstig und gut erschlossen: In der Nähe befinden sich Geschäfte, Schulen, öffentliche Verkehrsmittel und die wichtigsten Verkehrsrouten.
Die Wohnungen, 2,5, 3,5 und 4,5 Zimmer, sind darauf ausgelegt, Komfort und Funktionalität zu bieten. Jede Einheit verfügt über große, überdachte Terrassen, und die im Erdgeschoss haben private Gärten.
Insbesondere die 2,5-Zimmer-Wohnung mit 65 m² ist wie folgt aufgeteilt:
Vestibül mit großem Wohnzimmer, Gästebad mit Dusche, offene Küche mit direktem Zugang zur privaten Terrasse von 13 m².
Schlafbereich gut getrennt mit großem Schlafzimmer und Vorkehrungen für Einbauschränke.
Geplant sind Gemeinschaftswaschräume, Keller, Condominium-Park, große Tiefgarage mit Vorkehrungen für die elektrische Ladung sowie eine condominium-weite Photovoltaikanlage und ein Wärmepumpen-Heizsystem, um die Gemeinskosten zu reduzieren und die Umweltbelastung zu minimieren.
Ein modernes und praktisches Projekt, konzipiert für den täglichen Bedarf.
Verfügbarkeit von Wohnungen gleichen Zuschnitts mit privatem Garten im Erdgeschoss.
Preis ab CHF 530'000
Parkplätze in der Tiefgarage zu CHF 55'000.-
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataVia Ligaino 23
6963 Pregassona (TI)