TAG DER OFFENEN TÜR - Samstag, 10. Mai 2025, von 13:00 bis 15:00 Uhr, Magden, Im...
Objekt
Erbaut 1981, solide Fundamente ermöglichen es neuen Eigentümern, nach ihren individuellen Bedürfnissen zu bauen. Grundstück: 706 m², Wohnfläche: 189 m², Nebenflächen: 133 m², Volumen: 1 500 m³, Gusseisenofen im Wohnzimmer, gepflegter Garten mit mehreren Sitzecken (teilweise überdacht), Rasen, Sträucher und Bäume, vielseitig nutzbarer Geräteschuppen, Balkone, Doppelgarage mit elektrischem Tor und zwei Aussenparkplätze.
Lage
Das Anwesen befindet sich in einem familienfreundlichen Wohnquartier unweit des landwirtschaftlichen Gebiets mit seinen schönen Weinbergen und Obstplantagen. Auf erhöhter Lage am sonnigen Hang von Magden geniessen Sie einen herrlichen Blick ins Tal und können die optimale Besonnung den ganzen Tag über geniessen. Diverse Geschäfte (z.B. Coop Filiale), das Gemeindezentrum, Bank, Post und Restaurants erreichen Sie in ca. 10 bis 15 Gehminuten. Die Primarschule und die Turnhallen << Juch >> und << Matte >> sowie das Sportplatz sind bequem zu Fuss erreichbar. Die nächste Bushaltestelle mit Anschlüssen an den SBB Bahnhof Rheinfelden befindet sich nur 180 m entfernt. Der SBB Bahnhof Rheinfelden mit regelmässigen Verbindungen nach Basel und Zürich ist in 8 Autominuten erreichbar. Die Autobahnausfahrt A3 befindet sich 2,3 km entfernt und ist in 5 Autominuten erreichbar.
Für wen eignet sich die Immobilie?
Das familienfreundliche Quartier und die Nähe zur Natur dürfte vor allem Familien mit Kindern ansprechen. Auch Paare, die viel Platz zum Wohnen und Arbeiten benötigen, finden hier ideale Voraussetzungen.
Raumprogramm
Untergeschoss
Garage 41,7 m²
Keller 29,6 m²
Technik/Waschen 10,0 m²
Zimmer 12,7 m²
Unterstand 6,4 m²
Korridor/Treppe 21,3 m²
Erdgeschoss
Eingang 10,8 m²
Küche 19,6 m²
Gäste-WC 3,1 m²
Wohn-/Esszimmer 53,8 m²
Obergeschoss
Galerie 15,2 m²
Durchgangszimmer 15,7 m²
Dusche/WC 6,7 m²
Balkon 12,3 m²
Zimmer 11,7 m²
Zimmer 12,0 m²
Dusche/WC 4,9 m²
Balkon 12,3 m²
Dachgeschoss
Zimmer 22,8 m²
Die beheizte Nutzfläche beträgt ca. 189 m², die Nebenflächen ca. 133 m² zusätzlich.
Zustand
Das Anwesen ist in sehr gutem Zustand. Folgende Renovationen wurden in den letzten Jahren durchgeführt: 2013-2024
Neue Wärmepumpe installiert (2015)
Diverse Gartengestaltungen wie Terrassendielen und Gartenplatten
Alle Küchenapparate ersetzt und Teilrenovierung
Industrie-Garagentor ersetzt
Malerarbeiten im Innenbereich
Fenster neue Aussenfarbe
Sanitäreinrichtungen ersetzt
Lamellenstoren repariert und ersetzt
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Möchten Sie den Wert Ihrer Immobilie kennenlernen? Unser kostenloses und unverbindliches Immobilienbewertungstool hilft Ihnen gerne weiter unter https://www.remax.ch/de/immobilien/bewerten
Jordi Cyrille
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataIm Stigler 39
4312 Magden (AG)