Zu renovieren, dieses charmante Dorfhaus, das 1930 erbaut wurde, besteht aus zwei Wohnungen und einem Studio, die derzeit vermietet sind und insgesamt 9 Räume und 230 m2 Wohnfläche bieten.
Das ebene Grundstück von 837 m2 ist ideal gelegen und sehr nah am Zentrum in einem ruhigen Viertel und südwestlich ausgerichtet. Alle Geschäfte und Einrichtungen sind weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt. Der Garten ist blühend und baumreich.
Dieses Objekt bietet verschiedene Möglichkeiten, wie z.B. Hauptwohnsitz, Kapitalanlage oder Entwicklung eines Immobilienprojekts .
Die aktuelle Aufteilung ist wie folgt:
Keller
zwei Keller
eine Waschküche
eine Werkstatt.
Erdgeschoss vermietet CHF 1600.- zuzüglich Nebenkosten
Wohnung mit 3,5 Zimmern, bestehend aus einem Eingangsbereich, einem Esszimmer mit direktem Zugang zu einer schönen Terrasse von etwa 30 m2.
Wohnfläche ca. 150 m2
Erdgeschoss vermietet CHF 750.- zuzüglich Nebenkosten
Studio, kleiner Außengarten.
Wohnfläche ca. 20,4 m2
1. Obergeschoss und Dachboden vermietet CHF 1850.- zuzüglich Nebenkosten
Wohnung mit 3,5 Zimmern, bestehend aus einem Eingangsbereich, einem Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küche.
Wohnfläche ca. 80 m2
Anbauten
Zwei große, unabhängige Garagen mit direktem Zugang zur Straße.
Jährliches Mieteinkommen CHF 54'000.-
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1880 Bex (VD)