Diese Immobilie mit 7,5 Zimmern und privatem Aufzug bietet etwa 270 m² Nutzfläche. Sie befindet sich in einer idealen Lage in einem Wohngebiet von Chailly mit atemberaubendem Blick auf den See und die Berge.
Die 2007 auf einem Grundstück von etwa 481 m² errichtete Villa befindet sich in einem perfekten Pflegezustand.
Sie hat kürzlich Renovierungsarbeiten erfahren, einschließlich der Installation von Solarpanelen. Sie verfügt über eine geothermische Wärmepumpe sowie ein Free-Cooling-System, das ideal für die Sommermonate ist.
In Bezug auf Wartung und Energieeffizienz bietet die Immobilie ein bemerkenswertes Qualitätsniveau, mit Kosten, die gleich oder sogar niedriger sind als die eines Apartments.
Sie liegt in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und nur 7 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum Montreux entfernt, was einen einfachen Zugang zu den Annehmlichkeiten, Geschäften und den Ufern des Sees ermöglicht.
Die Außenanlagen sind sorgfältig gestaltet, mit mehreren Terrassen und einem schön bewaldeten Garten, der zur Entspannung einlädt, sowie einem Gemüsegarten.
Eine Doppelgarage und mehrere Außenparkplätze runden dieses Angebot ab.
Verkauf an nicht ansässige Ausländer und als Zweitwohnsitz erlaubt.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1820 Montreux (VD)