Diese schöne Immobilie befindet sich am Ende einer Sackgasse in einer ruhigen, gefragten Gegend von Montreux und bietet einen herrlichen Blick auf den See und die Alpen. Diese neu gebaute Immobilie bietet die Reinheit der Linien, Helligkeit und Annehmlichkeiten zeitgenössischer Bauweise.
Das Anwesen befindet sich auf einem landschaftlich gestalteten Grundstück von über 2.600 m², wurde 2016 erbaut und 2020 renoviert.
Die einstöckige Villa erstreckt sich über eine Wohnfläche von fast 240 m². Der majestätische Eingang erfolgt über eine wunderschöne Außentreppe. Man betritt das Haus durch eine schöne massive Holztür, die in eine Eingangshalle führt, die zum Wohnbereich führt, wo die offene Küche, das Esszimmer und das Wohnzimmer dank großer Fensterfronten von Licht durchflutet werden.
Eine große Master-Suite und zwei Schlafzimmer mit eigenem Bad bilden den Schlafbereich. Eine große, schöne Terrasse bietet von jedem Raum auf dieser Etage Zugang nach draußen.
Das halb ausgegrabene Untergeschoss wurde optimiert und mit denselben hochwertigen Materialien wie im ersten Stock gestaltet und bietet eine Deckenhöhe von über 2,60 m. Es vervollständigt diese Immobilie hervorragend, indem es einen großen Raum bietet, der auf eine Terrasse führt, mehrere Keller, eine Waschküche und einen Technikraum.
Das Haus bietet die Möglichkeit für ein zusätzliches Stockwerk und den Bau eines Schwimmbades.
Ein großer überdachter Bereich mit Platz für drei Personen sowie ein Jacuzzi und ein kleiner Teich runden die Merkmale dieser schönen Immobilie ab.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1816 Chailly-Montreux (VD)