EXCLUSIVITÄT
Entworfen von einem renommierten Architekturbüro in Genf, zeichnet sich dieses Projekt mit erteilter Baugenehmigung und in Kraft getretener Baugenehmigung durch die perfekte Verbindung eines modernen Innenraums mit klaren Linien und der Erhaltung der äußeren Bausubstanz und ihres historischen Charakters aus.
Es umfasst die Umwandlung des gesamten Ensembles (historisches Gebäude und Scheune) in ein Wohnhaus mit etwa 250m2 Wohnfläche (300 m2 Nutzfläche) mit vier Schlafzimmern und Garage, das den letzten energetischen Standards entspricht.
Letzteres befindet sich in unmittelbarer Nähe einer Grundschule, eines Kindergartens, von Cafés/Restaurants, einer Bäckerei und öffentlichen Verkehrsmitteln.
Bernex ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt, Plan-les-Ouates 10 Minuten und das neue Geschäftszentrum von Acacias Lancy Pont-Rouge 15 Minuten. Die Innenstadt befindet sich etwa 10 km entfernt.
Die Visualisierungen entsprechen dem genehmigten Projekt.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1287 Laconnex (GE)