In einer grünen Umgebung in der begehrten Gemeinde Collonge-Bellerive gelegen, genießt diese elegante Immobilie eine seltene Lage, nur einen Steinwurf von den Ufern des Genfersees entfernt.
Sie bietet Ruhe, Privatsphäre und spektakuläre Ausblicke auf den See und die Alpen und vereint perfekt komfortables Wohnen mit einer idyllischen Umgebung.
Auf einem weitläufigen Grundstück von 2.700 m² bietet die Villa 300 m² Wohnfläche auf zwei Ebenen.
1960 erbaut und 2003 vollständig renoviert und erweitert, vereint sie den Charme der Vergangenheit mit modernen Annehmlichkeiten.
Die erste Etage verfügt über großzügige Wohnräume, die von natürlichem Licht durchflutet sind und sich zu einer großen Terrasse mit beheiztem Swimmingpool öffnen, ideal, um das schöne Wetter zu genießen.
Das Wohnzimmer mit Kamin und das Esszimmer bilden einen geselligen Raum, ergänzt durch eine unabhängige Küche und eine Suite mit privatem Zugang, perfekt für Gäste oder ein Büro.
Im Obergeschoss teilen sich drei Schlafzimmer ein großes Badezimmer mit Dusche.
Die Master-Suite mit Ankleidezimmer, privatem Duschbad und Terrasse mit Seeblick bietet einen wirklich intimen Rückzugsort.
Die Immobilie bietet auch großes Potenzial für Erweiterungen, mit der Möglichkeit, ein zweites Haus im unteren Teil des Grundstücks zu bauen, dank noch verfügbarer Baurechte.
Ein Carport und mehrere Außenparkplätze runden dieses außergewöhnliche Anwesen ab, ideal für eine Familie oder für diejenigen, die einen ruhigen Wohnort in unmittelbarer Nähe von Genf suchen.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1245 Collonge-Bellerive (GE)