An der Spielgasse 11 in Gerzensee verkaufen wir ein wunderschönes, denkmalgeschütztes Mehrfamilienhaus mit drei Mietwohnungen.
Die drei 4-Zimmer Wohnungen sind voll vermietet und generieren einen Mietertrag von Fr. 41'760.00/Jahr. Alle Wohnungen verfügen über viel Charme und noch mehr Pontenzial, etwas ganz besonderes daraus zu machen!
Die Lage im Dorfzentrum ist ruhig und doch zentral, Spielzplatz, Dorfladen etc. sind nur wenige Meter von der Liegenschaft entfernt.
Die Gebäudetechnit und die Wohnungen müssen in den nächsten Jahren teilweise erneuert werden. (Heizung, etc.)
Gerne erzählt Ihnen Herr Patrick Howald mehr über diese nicht alltägliche möglichkeit und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataSpielgasse 11
3115 Gerzensee (BE)