6760 Mairengo/Faido, via Bettlemme
Region: Leventina
Grundstückfläche:ca. 3950 m2
Zone: RP9.00
Nutzungsindex:0.5
Überbauungsindex:30 %
Bauhöhe bis Unterdach:9 m
Bauhöhe bis Dachfrist:11m
Grenzabstand: 3m
Erschliessung: vollständig
Servitute: keine
Parkplatz: möglich
Lage: sonnig und ruhig
Aussicht: schöner Ausblick die Berge
Schulen: ja
Einkauf: 250m
öffentlicher Verkehr:250m
Distanz nächste Stadt:42km
Distanz Autobahn:4km
Beschreibung
Dieses Baulandgrundstück liegt an sonniger Aussichtslage im östlichen Teil von Faido in Mairengo an der Via Bettlemme in der schönen Leventina.
Das Bauland von 3950 m2 Fläche befindet sich in der zweigeschossigen Bauzone RP9.00 mit einer Ausnutzung von 0.5 und einer Ueberbauungsziffer von 30 %. Die Bauhöhe zum Unterdach beträgt 9 m und zum Dachfirst 11 m. Der Grenzabstand ist 3 m. Die Parzelle ist voll erschlossen und es bestehen keine Handwerker- und Architekturverpflichtungen. Ein schöner Ausblick erstreckt sich auf die umliegenden Berge. Dank des neuen Gottardbasistunnel verkehren nur noch zwei Züge pro Stunde auf der nahen Bahnlinie.
Das Bauland ist mit dem Auto gut erreichbar. Die Fahrt zur Autobahn A2 dauert 5 Minuten. Unterhalb ist die Postautohaltestelle. Im Dorf gibt es grössere Einkaufsgeschäfte und die Schulen. Die Fahrt nach Bellinzona dauert 25 Minuten und nach Locarno und Lugano ca. 45 Minuten.
Es bestehen günstige Bauprojekte für 5 ½-Zimmer-Häuser ab Fr. 585'000.-- Baukosten.
Es ist möglich, auch grössere Grundstückflächen zu erwerben. Der Verkaufspreis pro m2 beträgt jeweils Fr. 275.--.
Highlights
sonnige Lage mit Aussicht
nächste Nähe zum Bahnhof
gute Ausnutzung
gute Zufahrt
Bauprojekte für günstige Neubauhäuser
auch andere Parzellenflächen mit diversen Grössen sind kaufbar
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6760 Faido (TI)