Bauland in ruhiger Wohnzone – Schwaderloch, Mittlerer Boden
Dieses attraktive Bauland mit 613 m² Fläche befindet sich an bevorzugter, verkehrsfreier Lage im ruhigen Wohnquartier Mittlerer Boden in Schwaderloch. Umgeben von gepflegten Einfamilienhäusern und in direkter Nachbarschaft zum Naherholungsgebiet bietet das Grundstück ein ideales Umfeld für familienfreundliches Wohnen oder eine kleine Wohnüberbauung. Der nahe gelegene Auenschutzpark Rossgarten, das Rheinufer, die Bushaltestelle (350 m) sowie der Kindergarten und die Primarschule (200 m) unterstreichen die hervorragende Lage – ebenso wie die schnelle Erreichbarkeit von Einkaufsmöglichkeiten und dem DB-Bahnhof Albbruck (1.9 km) sowie dem Autobahnzubringer Eiken (15 Min.).
Zoneninformationen & Nutzungsmöglichkeiten
Das Grundstück liegt in der Wohnzone W2b, die vielfältige Nutzungsmöglichkeiten erlaubt. Neben dem klassischen Einfamilienhausbausind auch Zweifamilienhäuser, Reiheneinfamilienhäuseroder Mehrfamilienhäuserzulässig. Auch nicht störendes Gewerbe ist in dieser Zone erlaubt – eine flexible Grundlage für individuelles Bauen oder Investieren.
Baurechtliche Eckwerte:
Die Parzelle ist voll erschlossen – Wasser, Abwasser, Strom sowie Telekommunikation sind am Grundstück vorhanden.
Verwirklichen Sie hier Ihr Wohnprojekt – ob als Privatperson, Bauherr oder Investor.
Gerne senden wir Ihnen die vollständigen Bauvorschriften und stehen für weiterführende Informationen oder eine Besichtigung zur Verfügung. Das Bauland wird an den Meistbietenden verkauft.
Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data5326 Schwaderloch (AG)