Im dynamischen Rothrist verkaufen wir ein vielseitiges Gewerbeareal, das durch flexible Nutzungsmöglichkeiten, attraktive Renditeaussichten und Potenzial für einen Neubau überzeugt. Die strategisch ideale Lage nahe den Autobahnanschlüssen A1 und A2 sowie die Einbettung in ein etabliertes Gewerbeumfeld machen dieses Angebot besonders interessant für Investoren und Unternehmer.
Das Grundstück umfasst 4’029 m² und ist mit einem Gebäudekomplex von insgesamt 2’034 m² Gewerbefläche bebaut, verteilt auf drei Gebäude. Die Vielzahl an Räumen eröffnet unterschiedlichste Nutzungsmöglichkeiten, etwa als Büro, Werkstatt oder Ausstellungsfläche. Derzeit wird das Areal als Autogarage mit eigener Tankstelle betrieben, bietet jedoch ausreichend Flexibilität für andere gewerbliche Konzepte.
Zahlreiche Parkplätze stehen für Kunden und Mitarbeiter zur Verfügung. Besonders hervorzuheben ist das Neubaupotenzial: Eine Projektstudie weist eine mögliche Bruttogeschossfläche von 5’460 m² aus, wodurch ein gross angelegtes Neubauprojekt realisierbar wäre. Details dazu finden sich in der Verkaufsdokumentation.
Ein Areal mit hervorragender Lage, vielfältigen Nutzungsperspektiven und überzeugendem Entwicklungspotenzial – ideal für Investoren, Projektentwickler und Unternehmer gleichermassen.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data4852 Rothrist (AG)