Gewerbezone in voller Entwicklung von Echandens, dieses Gebäude gruppiert Werkstätten, Büros und kleine Wohnungen.
In der Nähe einer Bushaltestelle, des Bahnhofs und der Autobahnauffahrt.
Diese neue Promotion "Chocolatier.10" besteht wie folgt:
Im Erdgeschoss 13 Werkstätten/Geschäfte in Simplex oder Duplex von 47 m² bis 100 m², alle mit sequenzieller Tür (4/3,7 m) motorisiert oder Vitrine (4,2/3 m), mehrere Lichtpunkte und Anschlüsse für ein WC/Waschbecken. Die Lieferung erfolgt roh. Ab CHF 325'000.-.
Im 1. und 2. Stock: 12 Apartments mit 1,5 und 2 Zimmern (40 bis 55 m²) + ein Balkon, vollständig fertiggestellt mit Anschluss für eine Waschmaschine in jedem Wohnungen.
Wahl der Ausführungen nach Belieben des Mieters. Ab CHF 440'000.-.
Im 2. Stock: 6 Büros von 36 bis 38 m² + ein Balkon, roh geliefert, Zentralheizung, Möglichkeit der Installation eines Wasseranschlusses, sanitäre Einrichtungen auf der Etage.
Ab CHF 185'000.-.
Eine gemeinsame Terrasse von 91 m² auf dem Dach steht zur Verfügung.
Aufzug. Intercom. Überwachungssystem durch Kameras.
Außenparkplatz zusätzlich CHF 25'000.-.
Doppelplatz auf der Laderampe zusätzlich CHF 35'000.-.
Baubeginn im Frühjahr 2024 und geplante Fertigstellung für Ende 2025.
https://www.chocolatier10.ch
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1026 Echandens (VD)