Die Immobilie befindet sich in der Industrie-/Gewerbezone der Gemeinde Mendrisio, in einer sehr begehrten und strategischen Lage, da sie an die neue Autobahnzufahrt angebunden ist.
Das Gebäude ist in gutem Zustand, erstreckt sich über drei Etagen mit einer Fläche von 595 m² pro Etage, insgesamt 1785 m² und einem Kubikmeter von 7666 m³.
Es kann für verschiedene Zwecke genutzt werden: Verwaltung, Gewerbe, leichte Industrie, Dienstleistungen, Logistik und mehr. Mit großen "Open-Space"-Bereichen bietet es eine hervorragende Ausstattung, schöne Aussicht und einen angelegten Garten mit zwei verschiedenen Zugängen, wo sich 15 Parkplätze und mehrere Motorradparkplätze befinden.
Alle Räume verfügen über große Fenster und sind daher leicht anpassbar. Das Gebäude ist mit einem Aufzug ausgestattet, um die verschiedenen Etagen zu erreichen, sowie mit einem Lastenaufzug mit einer Tragfähigkeit von 1500 kg.
Im ersten Stock, wo sich ein großer "Open-Space"-Bereich befindet, gibt es auch einen Kantine-/Ruhebereich und Umkleideräume.
Im Detail ist das Gebäude wie folgt aufgeteilt:
Erdgeschoss: große und helle Eingangshalle, Empfangsbüro, großer Besprechungsraum, der durch Schiebeverglasungen in zwei Teile geteilt werden kann, einladendes Direktionsbüro mit angrenzendem Ruhebereich und Badezimmer mit Dusche, weitere Büroräume; separater Zugang für das Personal mit Aufzug, Toiletten für Männer und Frauen, Garage mit direktem Zugang zu einem großen verfügbaren Raum.
1. Stock: großer "Open-Space"-Bereich mit Böden, die 500 kg/m² tragen können, Kantine-/Ruhebereich, Toiletten für Männer und Frauen.
2. Stock: großer "Open-Space"-Bereich mit Böden, die 500 kg/m² tragen können, große Büroräume.
15 Außenparkplätze und eine große Garage von 29 m².
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6850 Mendrisio (TI)